about...

Thilo Bauer

Ich bin 28 Jahre alt.

Früher wohnte ich in Talheim am Neckar und lebe und studiere momentan in Furtwangen im Schwarzwald, an der Hochschule Furtwangen University. Dort studiere ich Medieninformatik.

Ich habe einen langen Weg hinter mir. Um es kurz zu machen, besuchte ich die Hauptschule - Berufsausbildung zum Maurer - Bundeswehr - Fachschulreife - Fachhochschulereife - erstes Studium an der Hochschule Heilbronn, jedoch habe ich nach Furtwangen gewechselt.

 

Warum Medieninformatik?

Bereits mit 7 Jahren habe ich mich für Computer interessiert. Es war eine faszinierende Zeit. ich wollte immer schon immer in dieser Richtung tätig sein, da ich denke, dass ich etwas kreativ bin und gerne im Bereich Medieninformatik arbeiten würde.

Hier im Schwarzwald ist es dazu noch sehr schön, gute Luft und bergige Landschaften.

Furtwangen, dort studieren wo andere Urlaub machen.

 

 

Thilo Bauer

Thilo Bauer
Mehr...
Kontakt...